Über mich

1985 geboren, wuchs ich in Unterfranken auf, lebe und arbeite mittlerweile jedoch hauptsächlich in München.                            

Neben meiner Tätigkeit als freier Redner bin ich zudem als Mediator, Kommunikationsberater und Autor selbstständig. 

 

Bei meinen vielfältigen Tätigkeiten, insbesondere auch als Autor von Belletristik und Lyrik,  war und ist es mir möglich, eine Vielzahl an Erfahrungen zu sammeln.           

Dies ermöglicht mir einen etwas anderen Blick auf die besonderen Momente des Lebens und die Schönheit, die einem auf dem Weg durch diese Welt an jeder Ecke begegnet.

 

All das bringe ich in meine Hochzeitsrede mit ein, die letztenendes einen wichtigen Teil Ihres großen Tages ausmacht.

                                                    

Meine Qualifikationen

 

 

  • Mediator (M.M.)
  • Buchautor (Belletristik, Lyrik)
  • Master of Mediamanagement
  • Master of Mediation
  • selbstständiger Kommunikationsberater
  • freier Redner
  • Zertifizierter Trauerredner